Letztes Feedback

Meta





 

Über

Guten Abend, besser als Guten Morgen, vielleicht ist auch beides Gut, herzlich Willkommen bei meinem Blog - dem Versuch, dem Buchhändlerischen Alltag ein bisschen mehr Witz aus der monetären Misere zu locken.

Seien Sie Willkommen beim BuchamJosephsplatz. Seit 10  Jahren trotze ich dem Internethandel, den Filialisten und bemühe mich redlich, meinen treuen Stammkunden alles nur erdenklich gute an Literatur zu empfehlen und hoffe, dass es gut ankommt.

Bis dato  funktioniert es, wie wohl ich in der Umgebung doch einige Amazon Pakete feststelle, die aufgrund der Gewichtigkeit nicht nur Fernseher und andere Elektronik beinhalten.

Heute hat Carel Hallff der Geschäftsführer von Weltbild mitgeteilt, daß es dem Buchhandel ausserordentlich gut geht: Herr Halff, Sie irren sehr. Es mag Weltbild gut gehen, dem stationären Buchhandel geht es nicht gut, weil alle Firmengeschäfte über den Internethandel gehen, kaum ein Rechtsanwalt, ein Architekt mehr seine Bücher über den Buchhandel bestellt, kaum ein Bauherr das mehr darüber tut, sondern sich direkt über Internet besorgt. Umsomehr danke ich der Kanzlei, die die Rechtsratgeber nun bei mir bestellen und einige andere, die die Praktiken von Amazon nicht gut finden. Ich danke all denen, die den Weg in die kleinen Buchhandlungen finden und auch schätzen.  

 

Alter: 56
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung