Letztes Feedback

Meta





 

Überraschungstüten für Flutopfer-Kollegen

Nachdem ich nun weiss, welche Inhabergeführte Buchhandlungen (keine Filialisten, keine Ketten) zu Flutopfern wurden, habe ich Überraschungstüten gepackt. In jeder Tüte befinden sich 4 Bücher, die ich bei der Inventur aussortiert habe. Die Tüte kostet 10 Euro.

Der Erlös der verkauften Tüten geht an das Sozialwerk des deutschen Buchhandels, welcher einen Nottopf für die betroffenen Kollegen aufgemacht hat. 

Die Aktion lief heute gar nicht schlecht an, spontan wurde sogar darüberhinaus ein Obulus in das Marmeladenglas gesteckt. Vielen Dank!

 

Wer auch immer möchte, der Vorrat an Tüten währt nicht ewig. 

Eure Philine 

12.6.13 19:50

Letzte Einträge: Blogbeginn, Lehrer aus der Deutschen Schule Lissabon, Überraschungstüte 2, Key Accountler im Buchhandel

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen