Letztes Feedback

Meta





 

Überraschungstüte 2

Tag 2 der Flutopferüberraschungstüte: nach 10 Jahren Buchhandlung hat man ja so seine Erfahrungen mit Kundenfragen, die z.Teil recht überraschend sind und eine gewisse Komik innehaben.

Am späten Vormittag kam eine Dame, vorher hatte sie auf die Überraschungstüten gesehen und startete das Gespräch mit: 

"Was ist den da drin in der Überraschungstüte?"

"Ja, Bücher sind drin, vier Stück, für 10 Euro, der Erlös geht an die inhabergeführten Buchhandlungen in den Überschwemmungsgebieten."

 

"Ah ja, und welche Titel sind in der Überraschungstüte"

.......

Ich hatte es befürchtet. 

 

 

 

 

13.6.13 20:54

Letzte Einträge: Blogbeginn, Lehrer aus der Deutschen Schule Lissabon, Überraschungstüten für Flutopfer-Kollegen, Key Accountler im Buchhandel

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen